Montag, 15. Dezember 2014

Best Christmas Ads 2014 - Diese Werbung lässt kein Auge trocken

Weihnachten steht vor der Türe und mit ihr auch die Werbespots über die besinnlichste Zeit des Jahres. Was bietet mehr Stoff für Storytelling, Inszenierung und Emotionen als das Fest der Liebe. Für einen Moment steht die Welt still und die Menschen besinnen sich auf die Kleinigkeiten des Lebens zurück. Gemeinsam teilt man das Abendbrot und überhäuft seine Liebsten mit Geschenken. Genau, dass möchten wir mit diesem Post auch tun. Für eure Treue möchten wir euch belohnen und teilen mit euch die besten Werbefilme dieses Jahres!!!!


Ein Weihnachtsgeschenk der Extraklasse

Wir verzichten für einmal auf gesellschaftskritischen Bemerkungen über solche Werbung und betrachteten die Filme durch die Brille des Digital Marketer.

Na dann, lehnt euch zurück, schiebt euch ein "Weihnachtsgüetzli" ins Mund und lasst euch von der Magie von Weihnachten verzaubern. VORSICHT: feuchte Augen sind garantiert!

Sainsbury's 

John Lewis

John Lewis

Sky Movies


Was begeistert 2015 die Massen? Welche neuen Digital Marketing Sterne erleuchten und welche Technologien verblassen? Wie geht es weiter mit Google +, nur ein Trend oder ein Muss? Wird Mark Zuckerberg weiter investieren oder sein Vermögen minimieren?  Wer wird den Instagram-Thron erklimmen? Justin Biber oder wird es sich gar noch verschlimmern? Wohin führt des Twitter-Vogels Abenteuer? Nach ganz Oben oder wird es heuer zu teuer? Dies und mehr möchte wir von euch erfahren, also haut in die Tasten und antwortet in Scharren. 

Wir wünschen euch allen eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins Zeitalter der Digitalisierung! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen